Built with JSN PowerAdminBuilt with JSN PowerAdmin
See PRO editionSee PRO edition
See other templatesSee other templates

Das Studio

Das Burning Needles Tattoo Studio wurde im Januar 1994 ins Leben gerufen.

Am Anfang befand sich das Studio in der Freien Manufaktur im Hamburger Schanzenviertel .Nach einem Jahr war der Trubel in einem so großen Laden Tommy zu viel und er zog in die eigenen kleinen vier Wände in Hamburg Eimsbüttel und fand dort einen Ruhepool um sich weiter zu entwickeln.

Ende 1999 war es dann soweit, das Studio lief gut und war zu klein. Es musste einem größerem weichen dem heutigem Standpunkt in der Hamburger Neustadt weichen.

Im Studio werden ausschließlich Tattoo's angefertigt keine Piercing's.

Mittlerweile werden im Studio auch Buddhistische Ölgemälde aus Thailand verkauft.

Unter Geschichte und den Tattoo Galerien, findet ihr noch mehr Informationen über das Studio und seine Tätowierer.